Springe zum Inhalt

Einweihungsfeier: Umbau der Grundschule an der Sandmühle (Heidesheim) abgeschlossen

20. September 2010
von dorotheaschaefer

Aus einem Zeitungsartikel der Allgemeinen Zeitung zur neuen Grund- und Hauptschule in Heidesheim an der Sandmühle:

Als der VG-Rat und der Rat der Ortsgemeinde Heidesheim im März 2009 den Entschluss fassten, die Grundschule am Standort der bisherigen Hauptschule zusammenzuführen und in Trägerschaft der VG überzuleiten, sollte dies der Startschuss für umfangreiche Sanierungs- und Baumaßnahmen sein.  […]

Auch Landtagsabgeordnete Dorothea Schäfer (CDU) gewann der neuen Schule nur Positives ab. „Für jedes Kind ist passgenau die Angebotsstruktur da, die es braucht. Es ist ein harmonisches Miteinander der Strukturen und bin sicher, dass wir hier auf einem guten Weg sind“, sagte Schäfer.

Gefunden in der AZ Ingelheim, 20.9.20010.

Kommentarfunktion geschlossen.