Springe zum Inhalt

Weihnachtssterne erfreuen Senioren

17. Dezember 2010
von dorotheaschaefer

Gemeinsam mit den CDU-Frauen aus Ingelheim besucht Dorothea Schäfer auch in diesem Jahr die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenzentrums im Sohl.

Weit mehr als 200 Weihnachtssterne waren es in diesem Jahr, die die CDU-Frauen an die Bewohner des Altenzentrums im Sohl und des Betreuten
Wohnens verteilten. Strahlende Augen empfingen die Landtagsabgeordnete Dorothea Schäfer, die CDU-Vorsitzende und Oberbürgermeisterkandidatin, Eveline Breyer, und die fleißigen Helferinnen.

Die Bewohner freuten sich sehr über das „erste“ Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. Es würden kurze Schwätzchen gehalten und herzliche Weihnachtsgrüße ausgetauscht. Viele Bewohner hatten die Damen mit ihrer traditionellen Weihnachtsaktion schon erwartet. Aber nicht nur die Bewohner erhielten einen Weihnachtsstern, auch die Mitarbeiter, als Dank für ihre gute Arbeit. Die Weihnachtsaktion ist eine von vielen Veranstaltungen der CDU-Frauen, die mit Claudia Gerhard an der Spitze das ganze Jahr über aktiv im Altenheim sind.


v.l.: Claudia Gerhard, Elisabeth Schröder, Eveline Breyer, Irene
Hilgert, Stefanie Fetzer, Ilse Schild und Dorothea Schäfer

Kommentarfunktion geschlossen.