Springe zum Inhalt

Situation der Polizeiinspektionen Ingelheim und Bingen

10. September 2014

Ich frage die Landesregierung:

  1. Wie viele Polizeibeamtinnen und –beamte waren 2004 in den PIen Ingelheim und Bingen uneingeschränkt einsatzfähig und wie viele sind es bis zum Stichtag 1. September 2014 (auf Vollzeitstellen umgerechnet). Bitte nach den einzelnen Jahren von 2004 bis 2014 und nach Dienststellen getrennt auflisten.
  2. Wie hoch ist die Anzahl der tatsächlich dienstausübenden Polizeikräfte, abzüglich der durch Schwangerschaft, Erziehungsurlaub, Abordnungen, etc. fehlenden Personen, in den PIen Ingelheim und Bingen im Wechselschichtdienst (auf Vollzeitbeamte umgerechnet)?
  3. Welche Polizeistärke im Wechselschichtdienst hält die Landesregierung in den PIen Ingelheim und Bingen für mindestens erforderlich, um die 24 h-Einsatzbereitschaft zu gewährleisten?
  4. Wie ist der derzeitige Stand der Überstunden in den PIen Ingelheim und Bingen und seine Entwicklung aus den Jahren 2004 bis 2013?
  5. Wie ist der Altersdurchschnitt der in den PIen Ingelheim und Bingen eingesetzten Polizeibeamtinnen und –beamten?
  6. Wie viele Beamtinnen und Beamten werden voraussichtlich in den Jahren 2014 bis 2016 mit dem Erreichen der Altersgrenze pensioniert?

Dorothea Schäfer

Kommentarfunktion geschlossen.